Mobil bloggen mit dem BlogWriter Lite

Mobil bloggen mit dem BlogWriter Lite

Neben den bereits getesteten Apps WordPress von Automattic und dem TinyDesk Writer gibt es noch eine ganze Reihe von kleinen Programnen, mit denen Webmaster ihren Blog administrieren können. Eine davon ist der BlogWriter Lite, den ich neulich aus dem App Store geladen habe. Nach dem Herunterladen findet man wie gehabt ein Icon auf dem Bildschirm welches auf Berührung die App startet. In der ersten Einstellung kann man dann die Verbindungsdaten zum eigenen Blog eingeben, allerdings stürzt das Programm dann immer ab. Ich hatte mir kurz zuvor das iOS Update 6.1.2 installiert und kann nicht sagen, ob die App überhaupt dazu kompatibel ist. Ein Update für den BlogWriter Lite findet sich leider auch nicht im App-Store, sodass ein Test dieser App leider nicht möglich ist.