Wollt ihr den totalen Kreuzzug oder warum England der richtige Gegner ist

Wollt ihr den totalen Kreuzzug oder warum England der richtige Gegner ist

Au ja, jetzt geht’s bald los. Ich kann’s kaum noch erwarten, daß es endlich losgeht. All überall auf den Bohrturmspitzen, sah ich helles Mündungsfeuer blitzen. Und dann können wir Briten Euch Pfeifen endlich mal wieder zeigen, daß wir eben doch zu den besten kriegführenden Länder dieses Planeten gehören. Keiner wird uns mehr mit Tobruk langweilen, der Verlust von Indien durch diesen kleinen glatzköpfigen Bettler. Es wird alles wieder wunderschön sein, und ich bin mir sicher, daß es auch andere gute Nebenwirkungen für uns Briten haben wird. Wir werden wirtschaftlich wieder dorthin kommen, wo wir vor dem Zweiten Weltkrieg waren, wir werden ab jetzt nur noch Wembley-Tore schießen und werden deshalb immer Weltmeister werden, es wird alles zu schön, um wahr zu sein. Und das alles nur durch unseren großen, weisen Anführer, das Zäpfchen Amerikas. Tony Blair. Mein Gott, ich bin so überwältigt, ob soviel Fürsorge und Weitblick, daß ich mich am liebsten freiwillig melden möchte, wenn ich nur könnte. Und überhaupt: natürlich müssen Engländer an diesem Feldzug teilnehmen, denn nur wir Engländer haben die adäquate Fahne für diesen Krieg. Sollte man mal drüber nachdenken. In diesem Sinne