Wetten daß…

Wetten daß…

Was habe ich da wieder gemacht? Mit Miriam, der Sängerin meiner Band, die erklärter Bayern-Fan ist, hab ich gewettet: Bayern wird nicht Meister und die Eintracht steigt auf. Na wenn ich da mal die Klappe nicht zu weit aufgerissen habe. Weil nämlich jetzt nachdem die Bayern aus der Champignon Liga rausgeflogen sind, haben sie wieder Energie, die sie auf die Bundesliga entfesseln können. Und wenn die Schalker parallel dazu patzen, was sie scheinbar auch erwartungsgemäß tun, dann kann doch fast niemand mehr den Tabellenführern den Titel mehr nehmen. Und wenn am Wochenende die Eintracht nicht gegen Aue gewinnt, dann wird es sehr dünn mit miener Wette, wobei mir ja schon beide Wettereignisse wichtig sind. Aber wenn ich es mir aussuchen müßte… ich weiß nicht. Ich will nicht, daß Bayern schon wieder Meister wird, auch wenn Felix Magath mal Trainer bei uns. Andererseits will ich nicht schon wieder mehr für die Eintrittskarten ins Waldstadion zahlen müssen. Dabei ist es mir doch egal wer die Namensrechte gekauft hat, das Ding hieß schon immer Waldstadion und heißt auch weiter so… Ich muß mal meinen Schiedsrichter anrufen und ihm sagen, wie er das Ding für mich schaukeln soll…