Was ist SQL?

Was ist SQL?

Warum ist das besser als meine alte Seite? Seit dem ich die Vorzüge des Content Managements mit SQL begriffen habe, habe ich begonnen, meine Kenntnisse auf diesem Gebiet soweit zu vertiefen, um meinen Kunden noch mehr Komfort und Geschwindigkeit bei der Umsetzung von Websites bieten zu können, Websites, die mit datenbank-gestützt arbeiten, zeichnen sich durch eine herausragende Geschwindigkeit und exzellente Navigierbarkeit aus. Nur mal so am Rande: diese Site arbeitet auf Basis einer MySQL-Datenbank. Ein weiterer Grund, Sites in SQL anzubieten liegt darin, daß es den Klau von Inhalten erschwert. Und in einer Zeit, in der sich die Sites im WWW bald nur noch doch den Inhalt bzw. die Aktualität unterscheiden lassen, ist der Content natürlich überlebenswichtig. Lassen Sie sich nicht einreden, Datenbanken seien nur etwas für Informatiker oder Techniker! Das Informationsmanagement mit Hilfe des Datenbank-Tools PHPMyAdmin ist einfach und intuitiv.