Vor meinem Spiel ist nach Eurem Spiel

Vor meinem Spiel ist nach Eurem Spiel

Na Super. Erwartungsgemäß hat die deutsche Mannschaft auch ihr drittes Gruppenspiel bei der WM gewonnen und schließt damit die Gruppe A als Erster ab. Und trifft jetzt im Achtelfinale auf den Zweiten der Gruppe B und wenn meine Engländer heute so richtig lausig gegen Schweden spielen, dann treffen eben meine auf Eure. Ich sag mal, nicht daß es mich stören würde, daß es zu diesem Showdown käme, aber wir will ihn denn schon zu diesem Zeitpunkt? Ist doch viel zu früh. Dann schlagt euch lieber mit den Schweden rum, oder noch geiler mit den Jungs aus Trinidad und Tobago. Die Engländer kommen dann später. Ob nun als Rückspiel für Eure Niederlage in Wembley 1966 oder wir holen uns den Sieg, den wir 1990 und 1996 jeweils im Élfmeterschießen nicht hingekriegt haben. Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen.