Telefon-Terror von Tele2

Telefon-Terror von Tele2

Wer kennt es nicht? die Liberalisierung des Telefonmarktes hat dazu geführt, daß alle anbieter versuchen, sich die Kunden abzuwerben. Und da man ja ein Telekomanbieter ist, was liegt da näher als anzurufen. Und das tun sie gerne und oft. Und es scheint so, als täten sie das immer nur bei mir. Ich glaub, ich will jetzt schon aus Prinzip nicht mehr Kunde bei Tele2 werden, und wenn sie der einzige Anbieter wären. Und SKL-Lose will ich auch nicht. Und auch keinen Wein. Geschweige denn Versicherungen… Daß die firmen nicht merken, daß sie sich mehr kaputt machen durch ihre nervigen Anrufe als daß sie ein Geschäft machen. Naja, mir egal. Marketing kann so einfach sein. Vor allem als Kunde. An meinem „Nein danke“ beißen sich so manche schon seit Jahren die Zähne aus…