So sieht Optimismus aus

So sieht Optimismus aus

Aus dem Eintracht-Forum bei Transfermarkt.de Okay, gestern ein klägliches Unentschieden auswärts in Wolfsburg. Sehr mager und vor allem ein Spiel, das an Körperverletzung ran kam. Und jetzt kommen die abstiegsbedrohten Mainzer, die gegen die ebenfalls im Abstiegsstrudel steckenden Bochum drei Punkte klarmachen konnten. Schon diskutieren die Eintracht-Fans im Internet, wie groß unsere Chancen sind, und ob wir möglicherweise ne Klatsche bekommen. Da hab ich dann das hier entdeckt: Thema: 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 |#631.01.07 – 11:11 User: HeinzSchenk Ich lese hier nur Zweifel – wo bleibt Euer Optimismus? Ich werde jedenfalls morgen meinen Hunderterbembel kaltstellen, den Handkäs einlegen, die japanische Flagge im Garten hissen und mich dann ganz entspannt auf den großen Knaller freuen: ein fettes 6 : 0