NIE MEHR 2.LIGA!

NIE MEHR 2.LIGA!

Na das war doch mal ein Sonntag nach meinem Geschmack. Burghausen mit Drei zu Null geputzt, 1860 hat erwartungsgemäß gepatzt, also sind wir ab nächster Saison wieder da wo wir hingehören: in der ersten Liga.

Ist es nicht seltsam, wie etwas so unwichtiges wie Fußball die Moral heben kann. Ich mmerke das gerade ziemlich deutlich. Nicht nur meine Moral geht nach oben, sondern auch die Gemüter einiger anderer Leute in Ffm bessern sich, angesichts der Tatsache, daß sich die Adlerträger nächste Saison gegen die Schalker, die Dortmunder oder die Bayern beweisen dürfen.

Und diesmal, das glaub ich ganz fest, werden wir uns irgendwie in der ersten Liga festkrallen. Mit so nem tollen Stadion, so tollen Fans wie denen, die letzten Sonntag im Regen am Römer gefeiert haben, kann es nur gut gehen.

Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt… In diesem Sinnne, auswärts zum Mars!