Mac OS X

Mac OS X

Mann, das hab‘ ich glaube ich nicht mehr gemacht, seitdem ich in dieser kleinen Werbeagentur in Gießen Praktikum gemacht habe: den ganzen Tag am Rechner gesessen und hier etwas installiert und da was ausprobiert. Meine Herren, macht das einen Spaß. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie geil Mac OS X ist und wie intuitiv und wie einfach zu bedienen, das Ganze ist, dann hätte ich mich doch nicht so leicht aus der Bahn schmeißen lassen. Fenster springen animiert auf, alles geht irgendwie lustiger und lockerer von statten. Ein gelungenes System, muss ich sagen. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir in qualifizierter Art und Weise das Ganze etwas näher bringt. Aber ich habe da schon jemanden im Auge, dem ich genau dieses Unterfangen noch unterbreiten muss. Aber im Großen und Ganzen bin ich hellauf begeistert. In diesem Sinne, ich muss jetzt noch ein wenig spielen…