Liebe Sandra

Liebe Sandra

Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen: Liebe Sandra, Ich kann unsere Beziehung so leider nict weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muß auch zugeben, daß ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario Sandra sichtlich verletzt – ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder ihrer Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie: Lieber Mario, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild heraus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra