Kinder in Halle

Kinder in Halle

Nein, ich hab meinen Sohn nicht in die Zone verkauft. Auch nicht abgeschoben. Es ist doch jetzt Herbst und da ist es zu kalt, um draußen auf dem Rasenplatz das Fußballtraining abzuhalten, also findet das Training jetzt in der Halle statt. Und ich hatte fast vergessen, wie das ist, wenn man mit nem Fußball volle Granate abzieht, der Ball an die Wand donnert und dann wieder zurückkommt. Ein-, zweimal blieb mir da gestern schon der Atem weg, weil da doch einige Kinder einer Beule oder sogar einem blauen Fleck nur um Haaresbreite entronnen sind. Aber außerdem ist es echt mal wieder lustig, die Blagen spielen zu sehen. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte sowas auch gemacht als Kind. Und jetzt mit über 30 damit anfangen, noch dazu mit einem lädierten Knie, ist vielleicht nicht die beste Idee…