Ils sont, les allemands

Ils sont, les allemands

Na sag mal, welcher Teufel hat euren Klinsmann da wohl geritten, daß er die legendären weißen Trikots abschaffen will und gegen so komische rote tauschen? Ich meine, ich verstehe ja, daß er die grünen Trikots loswerden wollte, weil damit das Finale 1986 verloren ging. Aber das Jürgen Klinsmann jetzt auch noch die weißen Trikots abschaffen will, obwohl die deutsche Mannschaft mit diesen Hemden drei Weltmeisterschaften erringen konnte. Als Engländer kann ich es ja nur begrüßen, daß die Deutsche Nationalmannschaft ab jetzt mit roten Auswärtshemden spielt, es waren ja auch die roten Auswärtsshirts, die Hurst, Charlton und Co. zum Weltmeistertitel im eigenen Land führten. Insofern ein genialer Plan. Allerdings denke ich mir, daß es zumindest in England einen ziemlichen Sturm der Entrüstung gäbe, wenn wir unsere weißen Trikots umtauschen würden, äh, sagen wir mal gegen grüne oder so. Und die Deutschen wollen innerhalb kürzester Zeit die gewohnten weißen Heim- und die grünen Auswärtstrikots abschaffen. Und wo bleibt der Aufruhr? Er findet nicht statt… Die spinnen die Deutschen.