Heute mal nix zu tun

Heute mal nix zu tun

Immer nur arbeiten, und seit Ewigkeiten komm ich nicht mal mehr dazu, hier mal was zu schreiben. Aber Gott sei dank hab ich jetzt mal nen Tag frei genommen und genau jetzt, wo alles passen würde, weiß ich nicht, worüber ich schreiben soll. Es ist ja auch soviel passiert, daß ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Zu aller Erst: England hat die Qualifikation zur Fußball-WM nächstes Jahr geschafft, auch wenn David Beckham, der alte Trottel sich mal wieder im unpassendsten Moment vom Platz hat stellen lassen. Ich hatte Geburtstag, und bin mal wieder ein Jahr älter, auch wenn man mir gelegentlich die Weisheit, die normalerweise mit dem Alter frei Haus kommt, abspricht. Völlig unbegründet, übrigens. Mein Sohn ist die reinste Wonne, macht was er will, selten was er soll. Ein ganz normales Kind halt. Er spielt bei den Bambinis Fußball und läuft bei den Turnieren auf dem Platz rum, träumt und ist irgendwie garnicht so recht da. Aber mir ist das egal. solange es ihm Spaß macht. Mir fällt jetzt nix mehr ein. Mal sehen, ob ich mehr Themen zusammen bekomme wenn ich öfter schreibe… In diesem Sinne, in welchem auch immer…