Es ist sooooo langweilig

Es ist sooooo langweilig

Maaaann, wie öde. Die Bundesliga hat noch nicht mal drei Wochen Pause, einige Spielerwechsel sind jetzt die heißesten Themen, aber kein Fußball rollt. Mir kribbelt die Haut, ich krieg Schweißausbrüche, ich kann mich kaum noch konzentrieren. Der blöde Confederations Cup soll jetzt endlich anfangen, die eine Woche bis es los kann ich abe rnur gerade noch so abwarten. Und danach? Danach kommt das große Nichts. Kein Spiel bis Anfang august, höchstens vielleicht noch den legendären Alpencup, wo dann wie immer zwei Bundesligisten gegen zwei unbekannte Mannschaften antreten und das Ergebnis ist zweitrangig, aber man sieht endlich mal die neuen Spieler in Aktion. Bis da hin ist es aber noch ne lange Zeit. Eine lange, langweilige Zeit. Wenn jetzt nicht bald wenigstens die Sonne rauskommt, damit man am Wochenende überhaupt etwas zu tun bekommt, dann weiß ich nicht, was ich tun soll. Vielleicht mal alte Kicker-Hefte lesen? In diesem Sinne, ich geh mal schauen, wie die Eintracht in der Saison 94/95 abgeschnitten hat…