2 Maß und dann noch fahren?

2 Maß und dann noch fahren?

Mein lieber Herr Beckstein Die Tatsache, daß man Dich noch nicht beim Saufen am Steuer in Deinem Dienstwagen erwischt hat sollte Dich nicht allzu sicher machen. Und gerade Deine Partei, mit Ihrem Vortrinker Otto Wiesheu, der 1983 jemanden mit 1,75 Promille totgefahren hat, sollte die Klappe halten. Könnte es sein, daß Du überhaupt ein Alkoholproblem hast und deshalb auf so ne geile Idee kommst? Nüchter erst mal aus und mach erst dann wieder die Klappe auf. Vielleicht warten wir auch besser mal ab, bis eins Deiner drei Kinder von nem Besoffenen platg gefahren wird, ob Du dann noch so nen Mist in die Öffentlichkeit posaunst. Eine solche miese Anbiederung an Deine offensichtlich genauso wie Du betrunkenen Wähler auf dem Oktoberfest ist beschämend. Vor dem Hintergrund daß in Deutschland so viel Unfälle unter Alkoholeinfluß passieren, ist das geradezu ein Aufruf zum Saufen am Steuer. Ach ja, es sind schon Politiker für weniger zurückgetreten. Denk doch drüber nach, das nächste Mal auf dem Weg in die Kneipe