All-Net Flat von 1&1 bestellen

Kurz vor Ablauf der Zwei Jahres-Laufzeit meines Handyvertrages war ich auf der Suche nach einem neuen, möglicherweise besseren Deal für Handy, mobiles Internet und Telefonie. Meinen bisheriger Vertrag hatte ich bei 1&1 abgeschlossen und war auch sehr zufrieden mit ihnen. Die Preise waren damalas okay, das Angebot für den Preis sehr reichhaltig. Ich hatte einen Vertrag über zwei Jahre im Tarif All Net Flat Pro abgeschlossen. Normalerweise bin ich auf Zack und kündige meine laufenden Verträge ziemlich weit im Voraus, um auch ja die drei Monate Kündigungsfrist vor Ablauf eines Vertrages nicht zu verpassen. Aber diesmal war ich leider etwas zu langsam, sodass sich mein Handyvertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängerte und ich somit erst ein Jahr später zu einem neuen Anbieter hätte wechseln können.

Allerdings sind die Anbieter von Handydiensten aber auch immer daran interessiert, ihre Kunden zu halten und sie auch als zufridene Kunden zu behalten. Als ich dann die Hotline kontaktierte und nachfragte, ob ich denn irgendeine Art von „Goodie“ bekommen könne, wenn ich meine Kündigung zurücknehme und stattedessen um ein weiteres Jahr verlängere, wurde ich angenehm überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *