Interviews auf Blogs führen

Interviews auf Blogs führen

Vor einiger Zeit waren Interviews im Blog das Thema beim Webmasterfriday, und da fand ich das alles ganz spannend. Aber wie das nunmal so ist, passierte dann erstmal nichts. Umso mehr freute es mich, als ich Anfang dieser Woche eine Mail aus Österreich erhielt, wo man mich schriftlich zu einem Interview gebeten hat.
Website blogger-antworten.com

Website blogger-antworten.com

Ich muss ja sage, dass ich schon ein wenig geschmeichelt gefühlt habe, dass jemand ausgerechnet ein Interview mit mir, Patrick Toalster führen möchte. Aber bange machen gilt ja nicht, also nichts wie ran. Die Fragen waren eher allgemein gehalten, aber das ist mein Blog ja innerhalb seines Grund-Themas Kommunikation und Design ja auch. Umgekehrt habe ich Robert, den Betreiber der Seite blogger-antworten.com ebenfalls per Email zum Interview, das erscheint dann in den kommenden Tagen auf dieser Seite.