Geld verdienen mit Backlinks – Buywords

Geld verdienen mit Backlinks – Buywords

Seitdem ich mich ernsthaft mit dem Thema „Geld verdienen mit Blogs“ beschäftige, habe ich reihum mal alle mir bekannten Marketingseiten getestet, wie groß denn da jeweils die Möglichkeiten sind, um damit tatsächlich Umsatz zu machen. Unter den getesteten Anbietern von Backlinks war auch buywords.de. Nachdem ich bei Google nach den Schlagworten „Backlink verkaufen“ gesucht hatte, fand ich neben anderen Anbietern auch Buywords.de. Um mal zu sehen was da „so geht“ meldete ich mich an und registrierte drei meiner Domains. Eigentlich war der Plan dieser kleinen Reihe, über die Erfahrungen mit den einzelnen Anbieter zu berichten. Das Problem ist nur, daß sich seit ich mich bei Buywords angemeldet habe aber auch garnichts tut. Zwei meiner drei Domains wurden abgelehnt, und in Sachen Backlinkbuchung auf der dritten Domain tut sich seit nunmehr zwei Monaten nichts. Da muß ich natürlich annehmen, dass Buywords einfach nur keine Kunden hat, denn auch nachdem ich den Preis auf das niedrigste Niveau gesenkt hatte, dass das System noch annehmen wollte, passierte garnichts.
Buywords Website

Buywords Website

Eigentlich schade. Mein Versuch mit verschiedenen Backlinkverkäufern sieht so sus, über eine gewisse Zeit alle Portale auszuprobieren und nach und nach die Vertriebsplattformen, wo nichts oder zu wenig los ist, um damit ein paar Euros nebenher zu verdienen, auszusortieren. Bei einigen anderen getesteten Portalen bekam ich einige Buchungen (nähere Erfahrungen mit den Backlinkverkäufern werde ich noch berichten) also werde ich mich von Buywords abmelden. Ich denke mal, dass sich natürlich die einzelnen WordPress-Plugins irgendwie ins Gehege kommen können. Aber wenn deren System meldet, alles sei korrekt eingebaut und man trotzdem keine Buchungen bekommt dann liegt die Vermutung nahe, dass sie einfach zu wenig Umsatz machen, damit es sich für den einzelnen Seitenbetreiber lohnt. Bye bye Buywords.de!