Geld verdienen mit Backlinks – Backtix

Geld verdienen mit Backlinks – Backtix

Seit dem vergangenen Jahr teste ich alle möglichen Einnahmenquellen rund um das Publishen im Web und seit Anfang des Jahres 2012 experimentiere ich nun mit einem weiteren Vermittler von Backlinks, www.backtix.de.
Intro-Page www.backtix.de

Intro-Page www.backtix.de

Im Gegensatz zu den anderen Anbieter wie Buywords, Seoslave oder Seomate wirkt die Seite sehr strukturiert im Aufbau. Wenn auch sehr, sehr orange. Allerdings ist die Nachfrage auf dieser Seite eher mau: Ich bin da mit meinen Seiten schon seit einigen Monaten angemeldet, aber so richtig in Fahrt kommt der Absatz von Backlinks nicht, weshalb ich mir schon Gedanken mache, ob ich diesem Anbieter nicht doch vielleicht lieber früher als später Adieu sage. Zumal sich ja auch die verschiedenen Backlink-Angebote häufig widersprechen und das Vorhandensein des einen PlugIns den Verkauf von Backlinks mit dem anderen eher hindert, aber das tut nichts zur Sache. Ein bisschen mehr dürfte schon los sein. Für echte SEO-Cracks dürften die Tools von Interesse sein. Wenn mandas Ganze allerdings eher so nebenbei betreibt dann ist es sehr mühsam, da überhaupt durchzublicken. Ich bin mir ja sicher, daß die Graphen und Zahlen mit sicherheit total bedeutsam sind, nur leider sagt mir das Ganze nicht viel, und die Erläuterung, die man bekommt, sind nicht gerade förderlich. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeduldig und sollte einfach mal etwas abwarten, bevor ich die Seite und die dort angebotenen Dienstleistungen beurteile. Mit etwas Geduld kommt da mit Sicherheit noch etwas Kohle bei rum. Die Seite selbst ist nämlich auch noch relativ neu am Markt der Backlink-Anbieter und soweit ich das mitgekriegt habe, auch ziemlich in Eigenregie programmiert.
Ranking Monitor bei backtix.de

Ranking Monitor bei backtix.de

Bei meinen Blogger-Kollegen von Affilimoney erschien ein recht interessanter Artikel, auf den ich an dieser Stelle noch verweisen möchte: Affilimoney.info – Idealer Linkaufbau