Der Pokal hat meine Gesetze

Der Pokal hat meine Gesetze

Boiler, Frankfurt und Pauli weiter Ist das geil. Nee, es ist besser als das. Es ist schier unglaublich. Okay, die alten Langweiler von Bayern München sind auch weiter und da es jetzt ins Halbfinale geht, spielt entweder eine meiner Mannschaften, also die SGE oder Pauli gegen die Roten und dann wäre der Traum wahrscheinlich sowieso aus, oder sie spielen gegeneinander und dann wäre die Pokal-Träumerei auch für einen vorbei. Und dann bin ich mit meiner Band Boiler bei diesem Bandwettbewerb Emergenza im Nachtleben weitergekommen und spiele jetzt Anfang März in der Batschkapp. Und das ist wirklich total unglaublich. Der Auftritt lief ganz gut, wir hatten das eine oder andere Problemchen, aber am Schluß hatten wir unbegreifliche 85 Stimmen, davon sogar 20 mehr als wir Karten verkauft haben. So gesehen, waren es gute vier Tage für die Hessen. Okay, die rheinhessischen Mainzer haben gegen die Bayern verloren und das war schade, aber dafür haben die Kickers aus Offenbach das Elfmeterschießen verloren. Ich sag doch, gute Tage für Hessen. In diesem Sinne…